Dienstag, 23. April 2013

Blogger schenken Lesefreude – Welttag des Buches




Bestimmt habt Ihr alle schon von dieser phänomenalen Aktion gehört, die Bücher und Leser zusammenführen soll. Ich bin begeistert und stolz, dass ich eingeladen wurde, mitzumachen und unterstütze diese Aktion von Herzen!

Was habe ich zu bieten?
Natürlich Kernland. Wie immer. Da bin ich konsequent monothematisch. Aber ich verlose unter allen, die in der Zeit von 23.04.2013 bis 30.04.2013 14:00 Uhr hier einen Kommentar hinterlassen, in dem etwas dazu steht, was Bücher für Euch sind oder was Ihr von Fantasy, vom Lesen und natürlich dieser Aktion hier haltet, ein paar meiner Bücher. Gebt bitte auch Eure E-Mail an, sonst kann ich den glücklichen Gewinnern ja gar nichts von ihrem Glück erzählen!

Artanis wird am 30. April ihr Glück über die Lostrommel ausschütten und je 2 meiner Bücher ihren neuen Besitzern zulosen.

Einfach kein Held Band I: Schwerttanz um Täuscher

Einfach kein Held Band II: Schwerttanz um Grimm


 

Kommentare:

  1. Fantasy mag ich am liebsten egal ob es Buch oder Film ist. An 2. Stelle kommt Science Fiction.

    LG Petra
    info@drapegontestet.de

    AntwortenLöschen
  2. Monja / Nefertari3523. April 2013 um 08:21

    Hallo!
    High Fantasy ist klasse, das lese ich sehr gerne, dann kommt Jugendfantasy und Thriller!
    Mich kann man unter Nefertari35 bei lovelybooks erreichen.
    Liebe Grüße
    Monja

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Bücher! Das erste Aufschlagen und der Duft den sie verströmen ist der beste Einstieg in eine andere Welt, man kann den stressigen Alltag für einige Zeit vergessen und einfach in die Geschichte eintauchen und genießen :)
    Ich liebe Fantasy, das macht micht glücklich!!!

    Liebe Grüße Nina
    ninahaeger@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich lese bis auf ein paar Ausnahmen eigentlich nur Fantasy-Romane weil mich dies in die Welten verschlägt, die ich gerne besuchen würde oder erleben möchte. Das geht nur mit einem guten Buch, das kann kein Film! Diese Aktion dazu ist toll um etwas neues ggfs anderes aber auch mal kennen zu lernen. Danke allen die Mitmachen! Würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  5. Würde sehr gerne gewinnen!

    Bücher sind für mich das Tor in eine andere Welt, die von einem anderen Menschen erschaffen wurde.

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Benjamin Spang

    Email: creeper ätttt dragon-productions.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Bücher regen die Fantasie an weil viele sachen so detailiert beschrieben sind das man denk man ist ganz nah dabei

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich finde diese echt super! Fantasy lese ich sehr gerne. Lesen regt die Fantasie an & man kann dabei in völlig fremde Welten abtauchen.
    LG

    oflittlediamonds [at] gmx.net

    AntwortenLöschen
  8. toll, dass du auch bei dieser Aktion mitmachst. ich würde das Buch schrecklich gerne lesen, da ich es noch nicht kenne und Bücher aufsauge wie ein Schwamm. wenn ich es ausgelesen habe würde ich es gerne unserer Bücherei schenken damit möglichst viele Menschen in den Genuss kommen das Buch lesen zu können. am liebsten lese ich fantasy so wie die prophezeihung der schwestern , jedoch liebe ich auch bücher wie ps ich liebe dich oder , oder , oder...ich bin da nicht wirklich festgelegt auf ein bestimmtes genre , gut geschrieben muß es sein und schon tauche ich in die welt der buchstaben ein

    AntwortenLöschen
  9. mit...mail vergessen sorry .... c.mans(ät) gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. hiho:-)

    was buecher fuer mich bedeuten?
    entspannung pur! eintauchen in einen andere welt...

    tolle aktion und auch toll aufgemacht von dir:-)

    liebe gruesse janina weggenmann aus facebook
    j.weggenmann@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    Am liebsten mag ich Fantasybücher. Man kann sich so wundervoll n neuen Welten verlieren und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Am liebsten lese ich die Bücher von Walter Moers, Bernhard Hennen und vielen mehr. Ich kann gar nicht alle aufzählen :-)
    Ich finde die Aktion super. Ist fast wie Weihnachten,schon alleine. Die Teilnahme macht so viel Spaß :-)

    Isabelle.wendler@ewetel.net

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    diese Aktion finde ich einfach toll. Es gibt soviele schöne Bücher zu gewinnen.
    Fantasybücher lese ich sehr gerne. Es ist immer wieder faszinierend, wie fantasievoll die Autoren sind.
    LG
    Christine

    christinefrank@badaboum.de

    AntwortenLöschen
  13. Hey Kay,

    Bücher sind für mich Urlaub :) Besonders Fantasy und Urban Fantasy Bücher lassen mich in eine andere Welt abtauchen, so dass ich absolut abschalten kann :)

    LG Caitlyn

    AntwortenLöschen
  14. Hups Email vergessen ^.^

    caitlyn.graves@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo.
    Ich liebe Fantasy und Thriller ♥
    Wobei der Fantasy Bereich überwiegt ;-)

    Habe früher " Die unendliche Geschichte" verschlungen, mit Bernhard Hennen's Reihe "Die Elfen", habe ich eine faszienierende Welt entdeckt :-)
    Und kürzlich habe ich "Winterwelt" (ein ebook für 99 CENT) gelesen, und war, trotz verwirrendem Anfang,zum Schluß im Bann des Buches ♥
    freue mich auf die beiden anderen Teile!!!

    Mit solchen Büchern kann man sich einfach wunderbar vom Alltag entspannen u. sich in eine andere Welt träumen. ...... :-D

    Liebe Grüße,
    Julia
    majuleha@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Da muss ich doch einfach mein Glück versuchen, schließlich hat mir die Leseprobe so gut gefallen. :)
    Ich lese überwiegend Fantasy - oder besser gesagt einen Teil davon, es gibt ja die unterschiedlichsten Richtungen. Ich mag es gern magisch, tief, episch, mit vielen verschiedenen Wesen und Werten wie Freundschaft und Offenheit gegenüber fremden Kulturen. So sind Bücher für mich Tore zu andere Welten, in die ich gerne abtauche. Gute Fantasygeschichten wirken auf mich auch immer sehr intensiv, sowohl was die Emotionen als auch die Bilder, die da in meinem Kopf sind, betrifft. Und ich spekuliere gerne. :-)

    Meine eMail: marny@fantastische-buecherwelt.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Ich liebe diese Aktion, denn ich mache auch selbst mit. Fantasy ist nicht mein bevorzugtes Genre, aber ich taste mich langsam heran, schließlich will ich meinen Lesehorizont auch mal erweitern. Ich glaube allerdings, dass High-Fantasy nie etwas für mich sein wird, da die Namen meist schwierig und die Anzahl der Charaktere hoch ist (oder sind das Vorurteile?)
    LG
    Yvonne
    info[at]yvonnes-lesewelt.de

    AntwortenLöschen