Dienstag, 23. April 2013

Blogger schenken Lesefreude – Welttag des Buches




Bestimmt habt Ihr alle schon von dieser phänomenalen Aktion gehört, die Bücher und Leser zusammenführen soll. Ich bin begeistert und stolz, dass ich eingeladen wurde, mitzumachen und unterstütze diese Aktion von Herzen!

Was habe ich zu bieten?
Natürlich Kernland. Wie immer. Da bin ich konsequent monothematisch. Aber ich verlose unter allen, die in der Zeit von 23.04.2013 bis 30.04.2013 14:00 Uhr hier einen Kommentar hinterlassen, in dem etwas dazu steht, was Bücher für Euch sind oder was Ihr von Fantasy, vom Lesen und natürlich dieser Aktion hier haltet, ein paar meiner Bücher. Gebt bitte auch Eure E-Mail an, sonst kann ich den glücklichen Gewinnern ja gar nichts von ihrem Glück erzählen!

Artanis wird am 30. April ihr Glück über die Lostrommel ausschütten und je 2 meiner Bücher ihren neuen Besitzern zulosen.

Einfach kein Held Band I: Schwerttanz um Täuscher

Einfach kein Held Band II: Schwerttanz um Grimm